muppetti UX Design

Hi, ich bin Karolina Schilling, UX Consultant & UX Designerin aus dem Herzen Berlins.

Als UX Consultant unterstütze ich Unternehmen dabei digitale Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ich plane, berate, konzipiere und prototypisiere die User Experience für mobile Apps (iOS und Android) und plattformübergreifende Web-Apps. Mit meinem vernetzten Wissen aus Technik, Gestaltung, digital Business und Coaching erarbeite ich auch im Team digitale Produkte und mache sie mit Hilfe aktueller Tools sicht- und anfühlbar bevor die Programmierung beginnt.

Als UX Designerin arbeite ich im agilen UXD (User Experience Design) Workflow – das heißt in wiederkehrenden Projektphasen wird das digitale Produkt . Zu meinen Aufgaben zählen User Research, das Erarbeiten der User Design Business Canvas und das Ausarbeiten des fertigen Screen Designs, das für die Zielgruppe anziehend und ansprechend ist.

UX Design - was ist das?

UX Consultant - die Aufgaben und Leistungen.